RetailTour München

Am 13. November 2018 findet eine RetailTour im Rahmen des ersten Sporthandelskongresses statt. In Zusammenarbeit zwischen SAZsport und der LOC-Place GmbH bieten wir Ihnen einzigartige Einblicke in die Welt des Sporthandels. Erleben Sie das POS Marketing der Zukunft im Sportfachhandel. Individueller und persönlicher.

Aufbau der RetailTour:

Gesamtdauer 4 Stunden (13:00 – 17:00 Uhr)

Start mit kurzem Briefing

Erklärung der Top 30 Retail relevanten  Lösungen

Besuch von 5-8 Stores / Anwendungsbeispiele

Erklärung der User Cases – Auswirkungen

Internationale Entwicklungen

Erlösquellen

Zusammenfassung und Reception

 

Erlebnisse:

Die vernetzte Umkleidekabine

Social Mirror

Endless Aisle

Erleben Sie in der 4-stündigen Live Expedition wie die Digitalisierung des Handels voranschreitet und inwieweit sich die neuen Technologien und Services im Alltagseinsatz bewähren.

 

Die Macht des physischen Stores:

Eine Bühne für Produkte

Digitale Lösungen schaffen Emotionen

Erwartungen der Kunden

Erwartungen der Mitarbeiter