Die Masterclass für Marketing- und E-Commerce-Entscheider in der Sportbranche

Das erwartet Sie in der Masterclass:

 

In der Masterclass Sport erfahren Sie als Entscheider die wesentlichen Veränderungen im Marketing und E-Commerce.

Erhalten Sie in Vorträgen ein Update zu den wichtigsten Themen und tauschen Sie sich in Executive Talks, moderiert von Experten, mit Branchenkollegen exklusiv auf hoher Ebene über gemeinsame Herausforderungen und Lösungen aus.

Kaum ein anderer Funktionsbereich bietet so spezifische und konkrete Chancen, wie die Techniken im Vertrieb und Marketing. Umso wichtiger ist eine klare Strategie und die Erkenntnis, welche Methoden morgen gefragt oder heute bereits überholt sind. Nutzen Sie die Chance!

 

Programm

Moderation: Laura Melchior, Redaktion, Internet World Business

 

9:00 Uhr: Breakfast get-togehter und Übertragung der Key-Note aus dem Sporthandelskongress

9:45 Uhr: Begrüßung

 

Thema: Marktplätze

10:00 Uhr – 10:30 Uhr: Vortrag von Metoda: Analyse und Ausblick Marktplatzumsätze in der Sportartikelindustrie

10:30 Uhr – 11:15 Uhr: Executive Talk geführt von ecom Consulting: Chancen und Herausforderungen für Brands und Retailer im Marktplatzbusiness

 

11:15 Uhr – 11:45 Uhr: Kaffeepause

 

Thema: Daten

11:45 Uhr – 12:15 Uhr: Vortrag von Criteo: Personalisierte Kundenansprache nach DSGVO und eprivacy

12:15 Uhr – 12:45 Uhr: Vortrag von Dr. Wieselhuber & Partner: Smart data basierte Geschäftsmodelle

12:45 Uhr – 13:30 Uhr: Executive Talk geführt von Nunatak: Effizientes Datenmanagement

 

13:30 Uhr – 14:30 Uhr: Mittagspause

 

Thema: Advertising

14:30 Uhr – 15:00 Uhr: Vortrag von Buddybrand: New Platform Advertising 2019 – heute und morgen

15:30 Uhr – 16:00 Uhr: Vortrag: Wie verbessere ich mein Geschäft mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings?

16:00 Uhr – 16:45 Uhr: Executive Talk geführt von RCKT: Wie aktiviere und interagiere ich mit Kunden im digitalen Zeitalter?

 

Tickets ab sofort verfügbar!